parallax background

Mein Name ist Fabian Anderson, ich bin zertifizierter Automobilkaufmann.

In 2015 schloss ich eine zweijährige Zertifizierung zum geprüften Automobilverkäufer bei der Audi AG in Ingolstadt ab. Geprüft nach den einheitlichen Vorgaben des Verbands der Automobilindustrie | Verband der internationalen Kraftfahrzeughersteller | Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe.

Mittlerweile kann ich auf eine fünfzehnjährige Branchenexpertise im Automobilhandel zurückblicken, die sich sowohl aus der strategischen Unternehmenssteuerung, den operativen Prozessen und Abläufen eines Autohauses, sowie dem reinen Produktvertrieb zusammensetzt. In dieser Zeit konnte ich ein umfassendes Netzwerk aus Geschäftspartnern im Automobilbereich, sowie Handelspartnern, Speditionen, Lackierern, Werkstätten etc. bilden.

Aufgrund der langwierigen Prozesse und komplexen Unternehmensstrukturen großer Autohäuser, geraten der eigentliche Kunde und das kundenorientierte Handeln leider immer weiter in den Hintergrund. An dieser Stelle möchte ich ansetzen: Mit ANDERSON AUTOMOTIVE gelingt es mir, eine Schnittstelle zwischen Kunde und Automobilhandel zu bilden und dabei markenunabhängig zu beraten. Die Kundeninteressen können so von mir persönlich und noch individueller gewährleistet werden. Eine umfassende Kundenbetreuung, auch nach Erledigung eines Auftrags, ist für mich selbstverständlich.

In unserem City Store, der durch den Namen ANDERSON AUTOMOTIVE mit hohem Bekanntheitsgrad in Minden und Umgebung auftritt, werden lang bekannte Stammkunden und Interessenten herzlich eingeladen.

Ich freue mich, Sie in allen Belangen rund um die Mobilität zu beraten und letztlich zu bedienen.

Ihr Fabian Anderson

Unser Team

    Kontaktformular